21 Februar 2011

In der Hoffnung dass du es liest und verstehst

The Fray - heartless ♥

Was ist nur los mit uns ?

Du scheinst garnichts mehr zu bemerken.
Du hast selbst gesagt dass es dir leid tut wie es im Moment ist und dafür habe ich volles Verständnis, aber heute wurde mir leider bewusst, dass wenn du soweiter machst, dass es nicht mehr funktioniert. Du weißt ich habe vor nichts mehr Angst als dich zu verlieren. Du weißt, wie sehr du mich und meine Handlungen beinflusst hast. Du weißt, was ich ohne dich alles nicht geschafft hätte. Du weißt, wie wichtig du bist. Aber irgendwann sind auch meine Nerven am Ende. 
Mir ist selbst eine Veränderung an mir aufgefallen, die man als Außenstehender kaum bemerken kann. Und doch, jemand hat es bemerkt. Leider warst du keine dieser Personen, worauf ich erst gehofft habe, da du weiß Gott das Gegeteil von einem Außenstehenden bist. Das macht mich traurig. Sogar sehr. So viel hat sich verändert, ich dachte zum Guten. Nur jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Dass es diesen anderen Personen aufgefallen ist und dir nicht, deprimirt. Aber leider merkt man hier, wie wenig du an meinem Leben teil nimmst. 
Du sagst, du willst wieder an meinem Leben teilnehmen. Du sagst, deswegen wolltest du meinen Blogspot haben. Du sagst, dass dir diese Situation leid tut. Du sagst, dass du es eigentlich anders willst. 
Doch davon merkt man nur grade nicht viel. Ich fühle mich als ob ich der unwichtigste Teil für dich bin, den du nur aus Gewohnheit mit dir rumschleppst. Es ist als ob du keine Lust mehr auf mich hast. Du tust so als wäre ich garnicht da. Als wäre ich irgendeine Bekannte, mit der man sich nicht beschäftigen muss. Es scheint als wäre ich dir vollkommen egal. Und das verletzt einfach. Und die Tatsache, dass du auch einfach nichts mehr wahrnimmst, bedeutet doch nur dass du es einfach nicht mehr willst oder kannst. Ich erinnere mich an den Tag, wo wir uns kaum kannten und du einfach nur so gespürt hast, dass was mit mir nicht in Ordnung war. An dem Tag dachte ich wirklich, dass du mich einfach schon da besser kennst als viele andere und ich hatte recht. Du bist der einzige der mich kennt... mitlerweile kannte. Ich hoffe einfach, dass du verstehst und so auch mehr teilnimmst, wenn es das ist was du willst. Ich werde in kurzer Zeit herrausfinden, ob du es ernst meintest mit deiner Entschuldigung und mit dem Satz "Ich will wieder richtig an deinem Leben teilhaben! :*"
Ich will nicht glauben müssen, dass ich dir so egal bin, wie es mir vorkommt. Bitte. 
Und es tut mir leid, wie ich grade von dir denke. Ich weiß, du hast es eigentlich nicht verdient, dass ich das hier tue, aber wenn du an meinem Leben teilhaben willst, dann mach das doch einfach. 

PS. das hier sollen keine Vorwürfe sein. Niemals würde ich dir vorwürfe machen, mit den Gedanken daran was du im Moment für eine Zeit durchmachst und vor dir hast.
Bitte verzeih mir dass ich so denken muss.
Es tut mir leid...